Übertrifft den ersten Band noch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kinderbuchliebe Avatar

Von

Das erste Buch der Reihe zählt schon zu meinen Jahreshighlights 2022. Daher war ich sehr gespannt, ob der zweite Band mithalten kann. Zunächst zur Covergestaltung. Ich mag die Art des Covers sehr gerne. Zunächst erschienen sie mir etwas zu kitschig, konnten mich dann aber überzeugen als ich die Bücher in der Hand hatte.
Zum Handlungsstrang. Als Leser*in muss man sich auf einenAchterbahnfahrt der Gefühle einstellen. Die Geschichte beförderte mich in alle emotionale Ebenen, die es gibt. Die Hauptfiguren sind stark und haben mit einem bewegenden Schicksal zu kämpfen, dass sehr nahe geht. Die Autorin erschafft eine tolle Atmosphäre und trotz der ganzen Gefühle und Drama ist der Schreibstil flüssig zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Eine absolute Leseempfehlung für alle Bücherwürmer und für alle, die ins NA Genre einsteigen möchten.