… zerstörend, emotionsgeladen & doch mit der Sehnsucht nach Leben …

buch_versum Avatar

Hazel war die perfekte Ergänzung im ersten Band, eine wundervolle, Freundinn und hat mich direkt eingefangen.

Die Trennung ihrer ersten großen Liebe hat sie nie überwunden, doch das Leben muss weitergehen.

Neue Herausforderungen stehen bevor, aber der Alltag, das Studium geht weiter.

Cameron dagegen versucht alles im Dunkeln zulassen, will sich einkesseln.

Er lässt sich auf den Vorschlag der Gebärdenkurs ein, doch scheint sich dagegen zu wehren.

Ob er gegen Hazel eine Chance hat?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen, nervenaufreibend und packenden Werk.

Eine Geschichte, die vollkommen involviert, von den Charakteren einnimmt und vollkommen entzückt.

Herausstechend Cam, der einen so mit sich zieht, jeder Fort Schrift ließ das Herz aufgehen und doch auch den nächsten Schreck entgegenfiebern lässt.

Hazel dagegen spürt endlich wieder das Leben, schafft gegen ihren Schmerz an zu kämpfen.

Kann die ersten Schmetterlinge kaum fassen.

Das Buch bietet eine wunderschöne Mischung aus Bewältigung traumatischer Ängsten, eines Neuanfangs, Freundschaft, Liebe, Rückhalt und Humor.

Ich habe mich sehr über das tiefgründige, nervenaufreibend als auch romantische Werk gefreut, bleibe zufrieden und begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ShatterandShine

#SarahStankewitz