Sehr originell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
takabayashi Avatar

Von

Ich liebe Jörg Maurers Krimireihe um Hubertus Jennerwein, habe noch keinen Band ausgelassen und bin nie enttäuscht worden. Und nun geht es also in einem anderen Genre munter weiter, fast so etwas wie Science Fiction! Und schwärzeste Satire naturgemäß. Der unstete Shorty, Hansdampf in allen Gassen, Jobhopper, bekommt während seines aktuellen Jobs als Hauselektriker eines renommierten Architekturbüros seltsame Einflüsterungen - von einem Alien, wie's scheint ... Bin gespannt, wie sich diese schräge Ausgangssituation weiterhin entwickeln wird. Der Schreibstil ist wie immer genial, da wird gemischt, was nicht zusammengehört und das auf unterhaltsamste Weise. Liest sich weg wie nichts, ist hochkomisch und fesselt sofort. Ich muss das unbedingt weiterlesen und hoffe auf mein Losglück.