Absolut unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cabotcove Avatar

Von

Jörg Maurer kannte ich nur vom Hörensagen bisher, aber der Klappentext war so interessant, dass ich das Buch sehr gerne lesen wollte und das war auch eine gute Entscheidung !

Das Cover finde ich schon sehr gut gestaltet und auch der Klappentext ist so interessant geschrieben, dass man schon auf Anhieb Lust auf das ganze Buch bekommt. Das finde ich auch immer wichtig, denn ich denke, bei einem nichtssagenden oder zu kurzen KLappentext greift man wohl eher doch nicht zu dem Buch.

Mir gefiel sehr der Humor und die Geschichte fand ich so innovativ, die hatte ich jedenfalls so oder auch leicht anders noch nie gelesen und sowas mag ich immer unheimlich gerne, denn irgendwie hat man das Gefühl irgendwann, dass man schon alles irgendwann mal gelesen hat.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen, denn es liest sich sehr locker und lustig !