Rezensionen zu Shorty

darts
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2023 – 16:25

Lässt mich ratlos zurück

Shorty ist ein unsteter Geist. Seine berufliche Karriere ist genauso wechselhaft wie sein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 17:09

Gibt es Aliens?

Jörg Maurer ist ja vor allem für seine bayerischen Jennerwein Krimis bekannt. Jetzt gibt es...

elenao
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 11:14

Wo ist der Punkt?

Vorab: Das ist das erste Buch, das ich von Jörg Maurer gelesen habe und ich lese sonst auch...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 09:12

Humorlos

Shorty ist 42 Jahre alt und Lebenskünstler. Er hat keine Ausbildung zu Ende gemacht und hält sich...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2022 – 16:35

nichts für mich

Shorty ist ein ruhiger, eher unscheinbarer Mann Anfang vierzig. Er interessiert sich für alles...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2022 – 16:40

Fantastisch

Shorty ist Jobhopper mit einem Faible für Hörbücher. Er ist quasi mit seinen EarPods...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 13:59

Irres Abenteuer

Shorty ist ein ruhiger, unscheinbarer Charakter, der von einer Stimme kontaktiert wird, die ihn...

cynthiam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 11:01

Skurril

Für mich ist „Shorty“ eines dieses Bücher bei denen ich mich im Nachhinein frage „was zum Teufel...

kissmekate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2022 – 18:43

Unentschlossen

Also ich bin mir bei diesem Buch echt unsicher. Dies ist das erste mal das ich ein Buch von Jörg...

heroemil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 14:58

Parallelwelten

Ich kenne Jörg Maurer als Autor der Alpenkrimi-Serie um Kommissar Jennerwein. Einen ähnlichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?