Ab auf die Insel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Liv hat es verpatzt. Gerade fertig mit dem Studium, wollte sie sich einen Namen als Journalistin machen, doch das Interview geht schief.
Und jetzt? Kein Job, keine Aussichten,...wie soll sie da ihr Leben finanzieren?
Doch da entdeckt sie eine Anzeige: Housesitter für einen Leuchtturm in Irland gesucht!
Liv ergreift ihre Chance und fängt an zu packen. Aller Anfang ist nicht leicht, und auch sie muss diese Erfahrung machen als erst ihre Koffer nicht mit auf die kleine Insel kommen und dann noch der Einkauf von Outdoorwear sich als misslungen herausstellt.
Kjer steht ihr zur Seite, er spielt für sie den Chauffeur und gibt ihr Tipps. Wieso muss dieser Ire auch so gut aussehen? Sie will die nächsten sechs Monate aufs Schreiben konzentrieren und ein gut aussehender Mann hat da wohl kaum Platz. Oder doch?