Leseeindrücke zu Show me the Stars

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 23:48

Ein Neuanfang

Das Cover springt mir direkt ins Auge - es ist wunderschön. Die Autorin ist mir bislang nicht...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 23:10

Veränderungen

Auch wenn ich das Cover ganz ansprechend finde, und es auf jeden Fall zum Setting mit der Küste...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 22:41

Interessant

Die Leseprobe und der Klappentext machen Lust weiter zu lesen. In Irland spielt die Geschichte,...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 22:32

Auszeit

Kira Mohn bzw. Minttu kenne ich schon von den Ink Rebels und habe bis jetzt nur Gutes über sie...

jjbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 22:23

Ab auf die Insel

Liv hat es verpatzt. Gerade fertig mit dem Studium, wollte sie sich einen Namen als Journalistin...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 22:19

Housesitten

Das Cover ist echt sehr schön. Die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht: Protagonistin Liv, aus...

atti79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 21:55

Eine Auszeit für mich ;)

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet. Ich mag, dass die Buchstaben teilweise im Bild...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 21:43

Sommerlektüre

Die Leseprobe hat mir gleich sehr gut gefallen, sie ist schön sommerlich leicht geschrieben. Die...

harriots bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:59

wow

Ich muss gestehen, dass ich zwar mit Neugier aber eher kritisch an die Geschichte herangegangen...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:58

Wow

Mich hat das Cover sehr angesprochen, weshalb ich unbedingt auch die Geschichte dahinter kennen...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:43

Nur eine Auszeit?

Der erste Band einer Trilogie mit einer Hauptprotagonistin, die auf einer Insel vor der Küste...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:05

Spannend

Das Cover finde ich sehr schön und interessant. Es hat meine Neugier geweckt. Auch die...

buechertraeume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 19:14

Interessant!

Eigentlich bin ich auf das Buch nur aufmerksam geworden, da die Protagonistin wie ich...

treburg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 18:27

Unterhaltsam

Ein Cover mit der irischen See. Der Titel verspricht eine Liebesgeschichte. Die Protagonistin...

räubermama17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 18:27

Traumhaft

Wenn man an einen Leuchtturm auf Irland denkt, malt man sich gedanklich schon ziemlich viel aus....

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 17:35

Neubeginn in Irland

Kann es malerischer beginnen? Die junge Liv möchte für sechs Monate auf einem einsamen...

chianti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 16:51

Tolle Atmosphäre!

Ein halbes Jahr wird Liv auf einer kleinen Insel in einem Leuchtturm verbringen, nachdem sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?