Auszeit in einem Leuchtturm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Ich liebe das Cover, es zeigt zwar ein aufgewühltes Wasser, strahlt aber dennoch Ruhe und Kraft aus. Aus diesem Grund finde ich es für die Geschichte sehr passend.
Livs Wunsch nach einer Auszeit kann ich nur zu gut verstehen. Besonders wenn es scheint, als würde nichts mehr funktionieren und sich alles gegen einen verschworen hat, muss man manchmal einfach weg aus seiner Umgebung, seiner Alltagswelt, um sich selbst zu finden. Dass man das Angebot als Housesitter in einem Leuchtturm annimmt, verstehe ich nur zu gut. Auch die Beziehung zwischen Kjel und Liv finde ich spannend, weil sie schon witzig beginnt, sich die Chemie aber auf keinen Fall bestreiten lässt.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt und ob Liv es schafft, ihren Alltag hinter sich zu lassen und neu anzufangen.