Bezaubernd

natalierose86 Avatar

Auf dieses Buch warte ich schon sehnsüchtig denn als ich das Cover zum ersten Mal sah blickte ich voller Freude und Atemnot auf das Design. Ich wusste gleich das ich mir diese Geschichte genauer ansehen muss. Zudem machte mich der Klappentext unglaublich neugierig da ich Irland und Leuchttürme schon immer magisch faszinierend fand. Die Leseprobe zeigt mir direkt das mich hier eine idyllische, bezaubernde und hoch gefühlvolle Geschichte erwartet. Eine zum träumen und verlieben. Ein Lese Muss und vor allen Dingen ein Muss fürs Regal. Der Einstieg ist schon unglaublich fesselnd sodass ich die Seiten wie eine Sucht in mich aufnehme. Auch empfinde ich eine direkte Verbundenheit und Sympathie zu Liv. Ich bin von dem Setting in seinen Bann gezogen worden und nun wahnsinnig traurig das ich nicht weiterlesen konnte. Ich muss dieses Buch unbedingt lesen und mich von seinem Zauber gefangen nehmen lassen. In eine Welt hineingetragen in der man verweilen will. Absolut phantastisch, ich bin sprachlos welche Geschichte hier hinter steckt und weiß schon eins: Sie wird grandios 😍