Der perfekte Ort zum Abschalten ♥

beccisescapefromreality Avatar

Nach dem Lesen des Klappentextes stellten sich mir schon folgende Fragen, die ich unbedingt beantwortet haben wollte: Wo war das Problem mit Livs Interview, weshalb sie keinen Job mehr hat? Wieso zieht sie auf die kleine Leuchtturm-Insel? Und was hat es mit dem gutaussehenden Iren auf sich?
Das Cover ist ja einfach mal so wunderschön, da musste ich mir einfach die Leseprobe anschauen und lesen. Liv ist auf dem Weg zur Leuchtturm-Insel, wird dort von dem gutaussehenden Kjer abgeholt und zu ihrer neuen Bleibe gebracht. Prompt denkt Liv über ihre vergangenen „Beziehungen“ – was nicht viele waren – nach, was für sie absolut unerklärlich ist. Sie will schließlich einfach nur Ruhe haben. Auf der Autofahrt verfallen sie in leichten Smalltalk und wieder schafft er es, Liv dazu zu bringen, einige ihrer Entscheidungen zu überdenken – sei es das verpatze Interview, die Wahl ihrer Schuhe o.ä.
Liv und Kjer haben mir von Anfang an richtig gut gefallen und sind mir sehr sympathisch. Liv wirkt auf mich etwas verpeilt und übereilt in ihren Entscheidungen – ersteres kenne ich definitiv von mir. Kjer scheint sehr umgangsfreundlich zu sein und vor allem scheint er mit jeder Art von Menschen zurecht zu kommen.
Gerne würde ich wissen, wie es mit Liv und Kjer weitergeht. Anziehend scheint sie ihn ja zumindest schonmal zu finden ^^ genauso würde mich interessieren, wie ihre Jobsituation sich evtl. verändert oder auch nicht – da ich aktuell selbst in einer Art „Neuorientierung“ stecke.
Ich bin riesig gespannt wies weitergeht! 😊