Der Wow-Effekt hält an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gapsi Avatar

Von

Wow, dieses Cover ist wirklich der Hammer und hat dazu geführt, dass ich unbedingt in dieses Buch hineinlesen wollte - und was soll ich sagen: Auch nach der Leseprobe bin ich begeistert!

Ich liebe Leuchttürme, und jeden Urlaub steht eine Wanderung zu mindestens einem Leuchtturm an. Ein weiterer Grund warum ich gespannt auf die Leseprobe gewartet habe.

Liv fand ich von Anfang an sympathisch- vielleicht weil es mir mit neuen Schuhen immer genauso geht ;-). Leider beginnt die Leseprobe nicht direkt am Anfang des Buches, sodass man ihre Beweggründe nur vom Buchumschlag kennt. Trotzdem hat mich die Leseprobe direkt gefesselt - ein sehr angenehmer Schreibstil und, ich bin sehr gespannt wie sich Liv in 6 Monaten auf dem Leuchtturm entwickelt.