Eine ganz besondere Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grossstadtheldin Avatar

Von

Diese Leseprobe war wirklich etwas ganz Besonderes. Sie hob sich von anderen Leseproben durch ein eingefügtes Gewinnspiel und ein Interview mit der Autorin zum Schluss ab. Diese Abwechslung hat mir richtig gut gefallen. Außerdem ermöglichte sie noch mal einen anderen Zugang zu dem Buch. Ich muss sagen, dass ich mir in den klassischen Leseproben oft noch nicht so einen guten Eindruck der Personen machen kann. Durch das angefügte Interview der Autorin und ihre Schilderungen zu den Personen und ihrer Buchserie bekam ich noch mehr Leselust! Ich möchte unbedingt in die Welt der Leuchtturm-Trilogie eintauchen! Besonders gefällt mir, dass die Protagonisten von Band zu Band wechseln und man so wirklich eine umfangreiche Buchwelt vor sich hat.
Das Cover spricht mich durch die Mischung von Dramatik und Glitzer unheimlich an und stimmt schon perfekt auf die Buchwelt ein!