Einfach wow!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lxllx Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir soo gut! Es ist sehr sommerlich, aber doch mysteriös durch die Wellen und die glitzernde Schrift verleiht dem ganzen noch einen Hauch Verspieltes.

Vom Schreibstil bin ich begeistert! Er ist locker und perfekt für den Sommer. Gleichzeitig kann er super die anfangs noch gestresste Art von Liv übermitteln.

Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Ich hoffe im weiteren Verlauf auf eine Entwicklung auf Seiten Livs, da diese noch sehr angespannt wirkt. Ich würde mir wünschen, dass sie mit der Seeluft lockerer wird.
Kjer scheint mir sehr liebenswürdig und ich bin gespannt auf die Beziehung der beiden zueinander und wie sich das entwickelt.

Sehr gut hat mir die Atmosphäre gefallen, die das Buch mit sich bringt. Es ist so sommerlich und leicht, und ich erhoffe mir von der Geschichte, dass das genauso bleibt.

Ich würde mich riesig freuen, mehr über Liv, Kjer und den Leuchtturm, sowie die Entwicklung der Handlung zu erfahren!