Es klingt schon sehr humorvoll

rawkstar Avatar

Das Cover hat mich ehrlich gesagt gar nicht angesprochen, weil Glitzer und Pink einfach nicht so meins sind. Dann aber habe ich gesehen, dass es sich um ein Buch aus dem Kyss-Verlag handelt und meine Neugierde war doch geweckt.
Dass die Geschichte dann auch noch in Irland spielt, macht es natürlich noch besser.

Der Schreibstil hat mir sofort gefallen, da er sich super flüssig lesen lässt und bisher vor allem auch sehr humorvoll wirkt.
Liv ist mir jetzt schon sehr sympathisch - alleine, wie sie sich über sich selbst ärgert, weil sie sich Wanderschuhe andrehen hat lassen.
Und zusammen mit Kjer wird man als Leser wohl noch so einige Male über Liv schmunzeln, weil sie sich mit Sicherheit noch häufiger erst auf das Leben auf einer kleinen Insel wird einstellen müssen.

Ich bin sehr gespannt darauf, ob Liv noch ihre fehlenden Koffer erhalten wird, wie sie mit ihrer Jobsuche via vielleicht doch nicht so optimaler Internetverbindung vorwärts kommt und, auf die Rolle, die Kjer dabei noch spielen wird.