Genau mein Ding

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

Genau mein Ding.
Der Klappentext und auch das Cover haben mich sofort angesprochen.
Und die Leseprobe hat mir dann den Rest gegeben 😉
Der Schreibstil ist so leicht und leicht humorvoll, dass ich dieses Buch für das perfekte Sommerbuch halte.
Ich kann nicht sagen warum, aber ich habe die Leseprobe mit einem Lächeln gelesen.
Kjer scheint mir sehr sympathisch zu sein. Ich bin wirklich gespannt was Liv mit ihm erlebt.
Und vor allem wie Liv ohne Auto in diesem wirklich verschlafenen Örtchen zurechtkommt.
Ich bin wirklich gespannt wie Kira Mohn die wundervolle irische Landschaft beschreibt und was sie Liz für Steine in den Weg legt bei Ihrer Auszeit im Leuchtturm.
Zu einer Romanze würde ich natürlich auch nicht nein sagen 😉