Gespannt auf mehr

pslover7 Avatar

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet. Es gefällt mir sehr.
Der Klappentext ist gut geschrieben, sodass man sich einen Überblick darüber machen, von was dieses Buch handelt.
In der Leseprobe musste ich einige Male schmunzeln. Der Schreibstil ist wirklich toll. Man kann gut nachvollziehen, wie Liv sich fühlt und was sie von manch Situation denkt. Durch den Satzaufbau kann man sich in die Sitaution hineinversetzen, was mir sehr gefällt.
Ich finde es schön, wie Liv von dem Iren schon ab dem ersten Moment fasziniert bzw. verwirrt ist. Es ist interessant, was sei von ihm denkt.
Liv scheint hier eher etwas zurückhaltend in der Hinsicht mit Männern zu sein. Es wurde ja geschrieben, dass sie nur einen Freund hatte. Also wartet sie wohl noch auf den Richtigen, der dann etwas Besonderes ist. Und das finde ich supertoll. Irgendwie romantisch.
Ich bin immer wieder begeistert von Romanzen. Und diese hier klingt wirklich interessant, da ja erwähnt wird, dass der Ire Liv das Herz bricht. Und ich möchte unbedingt erfahren, wie das mit den beiden weitergeht und warum er ihr das Herz bricht.