Humorvolle Liebesgeschichte mit einem wunderschönen Setting

buecher_verliebte Avatar

Fangen wir erstmal mit diesem wunderschönen Cover an, dass dieses Buch schmückt. EndlichKyss hat es mal wieder geschafft ein Cover auszusuchen, dass mit der Wasseroptik perfekt zu dem Buch und auch dem Thema Leuchtturm passt. Aber auch die Glitzerschrift gibt dem ganzen einen femininen Touch, dass noch mal ganz klar als Eye-Catcher dient.
Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt in ihren Bann gezogen, da ich mich direkt in die Welt von Liv integriert gefühlt habe und mit ihr die Reise zusammen begonnen habe.
Liv gefällt mir von dem ersten Moment an unheimlich gut, da sie einfach eine sympathische und mutige Person ist, denn ich glaube nicht jeder würde einfach so sein Leben aufgeben und für sechs Monate in ein anderes Land reisen, um in einem Leuchtturm zu leben. Aber gerade das finde ich sehr bewundernswert. Aber auch ihre leicht sarkastische Art, die man schon anhand ihrer Gedanken kennengelernt haben, macht sie für mich direkt sympathischer.
Auch Kjer macht von Beginn an einen sehr sympathischen Eindruck, da er sehr freundlich und bemüht ist, aber trotzdem eine lockere Art an sich hat.

Ich bin gespannt, wie sich die Chemie zwischen den Beiden weiterentwickeln wird, da man auf jeden Fall von Livs Seite schon eine deutliche Anziehung bemerkt.
Aber auch, wie die Umgebung rund um dem Leuchtturm und auch an sich das Meer und die Leute sein werden, finde ich sehr interessant.