Humorvoller und lockerer Schreibstil ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
writereadpassion Avatar

Von

Ich habe mich bei Lovelybooks für das Hörbuch beworben, weil mich die Geschichte schon im Klappentext angesprochen hat. Da ich das Hörbuch nicht hören darf, versuche ich es mit dem Buch.

Die Leseprobe hat mich überrascht, da ich nicht so einen humorvollen Schreibstil erwartet habe. Er ist sehr locker und die Leseprobe hatte ich schnell durchgelesen. Die Protagonistin wirkt auf mich etwas chaotisch und sarkastisch, noch ein Pluspunkt.

Das Cover ist ein Traum, auch wenn das Foto augenscheinlich nicht zum Titel passt, finde ich dennoch, es ergänzt sich sehr gut. Ein richtiger Blickfang für mich! Ich fürchte ja schon, dass die Geschichte kitschig wird, kann das aber anhand der Leseprobe nicht beurteilen. Dafür brauche ich mehr Geschichte ...