Ich bin jetzt schon über beide Ohren verliebt! ♥

xthelittlerose Avatar

Alleine das Cover ist schon ein Traum für sich!
Der Kyss Verlag enttäuscht einen wirklich nie damit und dennoch haben sie es geschafft sich mit diesem Cover selbst zu übertreffen ♥

Doch noch besser als das wunderschöne Cover ist die Leseprobe! Ich bin direkt Schockverliebt in die Geschichte. Der Schreibstil gefällt mir so unglaublich gut, ich bin wirklich traurig, dass ich es nicht einfach weiter lesen konnte. Es ist so herrlich locker und angenehm geschrieben und die beiden Protagonisten sind mir in dieser kurzen Zeit schon ans Herz gewachsen.

Ich finde es toll, wenn man sich direkt mit einem der Protagonisten in gewisser Weise identifizieren kann und genau das ist der Fall bei Liv. Sie ist einfach so realitätsnah geschrieben, ich hab mich direkt darin wiedererkannt, als sie erst den Verkäufer gelobt hat und nachdem der Tag dann doch nicht mehr so toll war und ihre Füße geschmerzt haben sie ihn verflucht hat. Genauso als sie darüber nachdachte, dass sie Ersteinmal das Internet prüfen würde und weh, wenn es nicht geht! Es hat schon so viel Spaß gemacht die Leseprobe zu lesen, ich kann es wirklich nicht erwarten das gesamte Buch zu verschlingen.

Was ich mir von der Geschichte wünschen würde, wäre das sie einfach genauso toll weiter geht wie die Leseprobe! Ich bin jetzt schon total überzeugt von dem Buch, also solange es weitergeht, wie bisher kann es eigentlich nur ein Jahresfavorit werden. ♥