Ich geh' mit dir wohin du willst, Auch bis ans Ende dieser Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Weil sie ein wichtiges Interview verpatzt hat ist sie gefeuert worden und diese Anzeige hört sich sehr verlockend an, für sechs Monate in einem Leuchtturm in Irland zu ziehen. Das wäre genau das richtige und Liv bewirbt sich und sie bekommt sogarden Job.

Kjers holt sie vom Flughafen ab und Liv kann ihre Augen kaum von diesem hübschen Typen lassen.
Er kann es kaum glauben das ein Küken von 22 Jahren freiwillig in diese Einöde zieht .
«Du hast versucht, etwas Neues zu finden, aber?» «Aber es hat nicht geklappt. Nicht schnell genug»,
präzisierte sie.
«Und deshalb ziehst du jetzt für sechs Monate in einen
Leuchtturm.» fragte er sie ungläubig.
Da man beim lesen schon spürt wie es in Liv zu brennen beginnt für diesen Kjers , möchte ich schon sehr gerne wissen wie es wohl mit den beiden weitergehen wird.
Das Cover gefällt mir gut, es sieht aus wie ins Meer und den Wellen geschrieben und das Stars funkelt einen keck entgegen …..