Ich war ab der 1. Sekunde gefesselt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vonbuechernverzaubert Avatar

Von

Mein Leseeinruck war sehr positiv. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, weil Livs unterschiedliche Gedankengänge sehr deutlich werden. Außerdem sind die Seiten nur so verflogen, aufgrund des sehr flüssigen Schreibstils. In Liv konnte man sich einfach direkt reinfühlen. Sie war mir sofort sympatisch. Genauso wie Kjer. Er wirkt auf den ersten Blick sehr hilfsbereit(wie bei den Wanderschuhen) und offen. Die Leseprobe lässt aber ja schon drauf schließen das mehr dahinter steckt. Darauf bin ich sehr gespannt. Generell bin ich natürlich auch noch gespannt wie es bei Kjer und Liv weiter geht, was es mit dem Leuchturm aufsich hat und welche Charaktere sonst dazu gestoßen. Ein Mädchen das Livs beste Freundin wird wurde ja zum Beispiel schon angedeutet.
Das Cover gefällt mir an sich sehr
gut. Mir gefällt das blau und das glitzernde Pink, aber passender hätte ich es noch gefunden wenn es etwas irisch angehaucht wäre.