Locker leichte Geschichte mit Fernwehpotential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaosontour Avatar

Von

Das Cover macht alleine schon lust auf Mee(h)r. Die Wellen wecken schon ein bisschen Fernweh.

Die Geschichte wir uns aus Sicht der Protagonistin Liv erzählt mit ihr zusammen machen wir uns auf die Reise an die abgelegen Küste Irlands. Wer komplizierte Satzgebilde und hochtrabende Philosophie sucht ist mit diesem Buch falsch beraten. Aber die Leseprobe verspricht locker leichte Strandlektüre mit ein bisschen Fernweh, einer jungen (22) Protagonistin die sich selbst in der Abgeschiedenheit sucht und sich doch nicht ganz so sicher ist ob sie die richtige Entscheidung mit ihrer Reise an diesen verloren Fleck der Erde getroffen hat. Und dann ist da ja noch Kjer, na wenn das mal nicht nach einer süsse Liebesgeschichte schreit.

Ich freu mich entspannte Lesestunden in Irland.