Mit Schuhen fing alles an ...

*bücherwürmchen* Avatar

Mein erster Eindruck betrifft das Cover. Dieses gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zu dem Cover von Band 2. Aber das spielt hier ja keine Rolle.

Diese Leseprobe steht in Kapitel 3 ein. Da hier vorher etwas fehlt, ist klar. Man kann sich von Liv aber trotzdem ein gutes Bild machen. Sie nimmt sich eine Auszeit und wird diese in einem Leuchtturm verbringen.

Abgeholt wird sie von Kjer. Ich war beim Lesen ganz bei Liv, das es bei mir ein paar Seiten gedauert hat, Kjer wahrzunehmen. Ich bin gespannt, wie er sie entwickelt. Ich bin auf alle Fälle neugierig.

Auch wenn die Leseprobe nicht lang ist, vermittelt sie deutlich, wie wichtig gutes Schuhwerk ist. Mal sehen, ob es Kjer bereut, angeboten zu haben, Liv zum Schuhe-Shopping zu begleiten.

Nachdem das Cover mit gleich angefixt hat, waren meine Erwartungen sehr hoch. Sie wurden jedoch nicht erreicht. Das kann sich natürlich beim Lesen des gesamten Buches wieder ändern.

Die drei Fragen am Ender der Leseprobe fand ich informativ, das Gewinnspiel in der Mitte hat mich dagegen gestört.