Mysteriöses Jobangebot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lili-marie Avatar

Von

Liv ist eine mutige Frau die ihrer Mutter zeigen möchte dass sie mit ihrem Beruf Geld verdienen kann. Dafür nimmt sie sogar ein sehr suspektes Jobangebot an. Ohne viele Informationen lässt sie sich drauf ein, ein halbes Jahr wegzugehen. Irgendwohin. In ein unbekanntes Haus.
Ich bin sehr gespannt was Liv in dem unbekannten "Haus" erwartet und wie sie das halbe Jahr nutzt um in ihrem Beruf endlich Anerkennung zu bekommen. Außerdem würde es mich sehr interessieren ob sie noch erfährt weshalb Kristina das Einverständnis für das Interview zurückgezogen hat.

Das Cover gefällt mir sehr gut wobei ich zuerst an einen Krimi oder Thriller gedacht habe. Aber da es um einen Leuchtturm geht und dieser am Meer steht, passt das Cover soweit schon ganz gut.