Schon jetzt ein traumhaftes schönes Buch, das zum Träumen, Hoffen und Schmunzeln anregt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm14 Avatar

Von

Ich bin zuerst aufmerksam auf das Buch geworden wegen dem umwerfend schönen Cover! Ich finde es passt perfekt zu der Geschichte und ist auch so ein wahrer Blickfang, den man einfach in seinem Bücherregal haben MUSS! Der Schreibstil ist locker und leicht, gespickt mit Humor und Gefühl, also gefällt er mir schon sehr gut und ich habe es sehr genossen die paar Seiten in der Leseprobe zu lesen und bin unglaublich gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird! Beide Protagonisten sind mir schon sehr sympathisch, ich würde mich riesig freuen sie näher kennenlernen zu dürfen, in ihre Geschichte einzutauchen und jede einzelne Seiten mit ihnen zu weinen, zu leben, zu hoffen und mich zu verlieben!