Sehr süße, authentische Romanze!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreadwolfdreams Avatar

Von

Passend zum gerade eher regnerischen Sommer verbreitet diese Leseprobe locker-leichtes Urlaubsfeeling! Irland steht ganz oben auf meiner Reiseliste, daher war es schon beim Klappentext um mich geschehen! Liv ist eine offenherzige junge Frau, besonders ihre natürliche, authetische Art machen sie dabei von der ersten Seite an zu einer sympathischen Protagonistin! Doch Kjer muss sich nicht hinter ihr verstecken, ich wäre wohl genauso verzaubert wie Liv! Der sehr gefühlvolle Schreibstil fängt die Flut voller Eindrücke wunderbar ein und vernachlässigt dabei auch nicht humorvolle Momente, wie die Szene mit Livs Bergschuhen zeigt. Insgesamt eine wirklich süße Geschichte für Sommerabende im Freien unter sternenklarem Himmel!