Show me how it goes on

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookcorner_german Avatar

Von

Bisher ein absoluter Traum von Buch!
Der Humor im Schreibstil der Autorin (der auch super ist, nebenbei bemerkt) ist einfach absolut meins, womit schon der erste Punkt einfach perfekt abgedeckt ist.
Liv scheint mir eine sehr interessante Persönlichkeit zu haben, ich bin gespannt, wie sie sich im Laufe des Romans entwickeln wird. Aber auch, wie genau das Interview vorher gelaufen ist, interessiert mich. Was hat sie verpatzt, welche Aufträge hatte sie vorher etc. pp.?
Und Kjer... ich befürchte, es werden sich die meisten mit Liv in ihm verlieben. Sehr höflich, hilfsbereit und trotzdem noch dieses gewisse "verwegene" ... ja, er wird sehr viele Fans bekommen.
Wie schnell sich die beiden wohl näherkommen werden? Ob Liv schnell einen sehr guten Artikel schreiben wird? Und am wichtigsten... Ob sie gute Schuhe findet? ;)
Ich bin auf jeden Fall super gespannt!