tolle Leseprobe, möchte mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke l. Avatar

Von

Ich liebe das Cover. Es hat mich sofort angesprochen, man erkennt die Ruhe aber auch die Wildheit des Meeres und dann mit dem Pink im Buchtitel, perfekt.
Der Klappentext ist kurz, verrät nicht zu viel, aber macht einen total neugierig auf mehr.
Der Schreibstil ist einfach und leicht, es lässt sich flüssig lesen und die Geschichte nimmt einen gleich gefangen. Die Landschaften sind super beschreiben, man fühlt sich sofort wohl und möchte am liebsten sofort nach Irland fahren (jedenfalls ich).
Viel hat man von Liv und Kjer noch nicht gelesen, aber ich mag sie jetzt schon. Bis jetzt sind sie nicht so überdreht, wie in manch andere Geschichte, sondern es sind liebeswürdige Charakter.
Ich denke mir wird das Buch sehr gut gefallen, tolle Charaktere in der wunderschönen Landschaft Irlands und dann noch direkt am Meer, wenn da kein Urlaubsfeeling aufkommt.