Vielversprechend und Besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Allein schon das Cover und der Titel haben mir sehr gut gefallen. Irgendwie muss ich bei beidem an ein Gefühl von Freiheit denken, was mich natürlich ziemlich neugierig gemacht hat!
Außerdem ist es endlich mal was neues, neben den üblichen College und Co Liebesromanen, stattdessen spielt es am Meer, in einem Leuchtturm! Wirklich, schöner geht es fast nicht mehr, oder? ;)

Auch die Leseprobe an sich konnte mich überzeugen. Am Anfang war mir der Schreibstil etwas zu abgehackt, die Sätze zu wenig verbunden, aber mit dem ersten Gespräch hat das Ganze sich dann etwas gelockert.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und würde nicht nur Kjer, sondern auch die Protagonistin unglaublich gerne besser kennen lernen!

Allen viel Glück :)