Von der ersten Zeile an fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanaslesetapsen Avatar

Von

Guten Morgen zusammen!
Als ich die Leseprobe geöffnet habe, war ich mir schon im klaren welches hübsches Buch das ist. »Show me the Stars« hat ein beeindruckendes Layout und lädt zum lesen ein. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt zu einander und der Klappentext wirkt spannend. Die ersten Zeilen der Leseprobe laden sofort zum lesen ein. Es ist ein sehr angenehmer Schreibstil! Vor allem finde ich es aber toll, dass wir in der "Ich" Perspektive lesen und somit einen besseren Eindruck auf Livs Gefühle haben. Kjer wirkt mir sofort geheimnisvoll und spannend. Ich kann förmlich spüren welches 'prickeln' sich dort bei Liv breit macht. Er scheint ein netter Kerl zu sein und irgendwie brachte mit die Schnürsenkel - Schuh - Problematik ziemlich zum Grinsen. Anscheinend wird das zwischen Liv und Kjer sicher noch interessant werden!
Ich würde mich freuen zu erfahren, wie es mit Kjer und Liv weiter geht!