Aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maralisi Avatar

Von

Das Cover des Buches ist gut gemacht. Allerdings hätte ich auf einen kuscheligeren Liebesroman getippt.
Die Kartenspielrunde empfand ich teilweise als ganz witzig. Aber Heidewitzka, diese irischen Damen haben einen sehr rauen Umgangston.
Agnes hat anscheinend nicht gerade das große Los mit ihrem Mann gezogen und ist wohl auch nicht so glücklich. Über Shuggie gab es noch nicht so viel zu lesen, daher kann ich wenig dazu schreiben.
Der Schreibstil des Autors ist Klasse, auch wenn ich über den Dialekt manchmal gestolpert bin.
Es ist bestimmt ein schönes Buch, doch es hat mich nicht so in den Bann geschlagen, wie ein Anderes. Daher möchte ich gern die Chance es zu gewinnen, denen überlasse, die sich von Herzen darüber freuen.