Leseeindrücke zu Shuggie Bain

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:59

Interessant

Von Shuggie Bain habe ich schon viel gehört, besonders natürlich, weil es den Booker Prize...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:51

herzzerreißend

Das Buchcover passt wunderbar zur Geschichte, welches eine innige Bindung zwischen Mutter und...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:19

Aufwühlend

Das Cover des Buches ist gut gemacht. Allerdings hätte ich auf einen kuscheligeren Liebesroman...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 23:01

Mama und Sohn

Glasgow in den achtziger Jahren. Eine Mutter die frustriert ist, aber anderseits versucht das...

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 22:21

Puh...

...harter Stoff. Ich habe etwas gebraucht in das Buch hinein zu kommen. Alles fühlt sich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 21:36

Mutter und Sohn beziehung

Das Cover finde ich schon sehr bewegend und passend für den Roman. Die Leseprobe hat mich...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 21:35

Na Mal sehen

Ich werde ja immer misstrauisch wenn ein Buch im Vorfeld so hochgelobt wird. Der Inhalt dem...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 21:27

Dramatisch

Die Leseprobe ist hier sehr emotional, wir werden gleich mitten reingezogen in eine Kindheit, die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 21:26

Wundeevoll

Das Cover ist perfekt auf das Buch abgestimmt. Die Geschichte ist atemberaubend realistisch....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 20:54

Shuggie Bain

Die Leseprobe zieht einen sofort in die Verzweiflung der Mutter. Unzufriden mit ihrem Leben, der...

kimonobooks.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 20:48

Must-Read!

Von diesem Buch habe ich bereits so viel Gutes gehört, dass ich mich sehr freue, dass ich jetzt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 18:37

Liebe, Frust, Alkohol

Kinder haben diese Eigenschaft, ihre Eltern, ihre Mutter, bedingungslos zu lieben. Auch wenn...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 17:46

Sozialstudie

Das Cover zeigt ein wunderschönes Foto von liegender Mutter mit Kind in inniger Umarmung. Der...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:55

Anders als erwartet...

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen, da es so anders ist, als die meisten anderen. Auch...

laurabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 16:51

Bewegend

Bereits das Buchcover hat mich berührt. Aus dem Bild sprüht so viel Liebe, dass ich quasi...

lenawoerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 16:34

Debüt-Roman

Wow, ein Debüt und dann gleich ein Booker Prize? DAS muss ich lesen! Ich bin noch etwas...

batbitch96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 13:21

Deprimierend

Das Cover ist sehr schlicht gehalten und wirkt mit den Grautönen deprimierend. Die Geschichte...

estuck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 12:22

geht an die Substanz

Wow, dieser Klappentext rührt den Leser wirklich zu Tränen, wenn man das Schicksal von Shuggie...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 11:50

Herzzerreißend

Tolles Cover stimmt schon auf den Inhalt finde ich sehr gut getroffen. Die Leseprobe war gut ,...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 11:25

Prädikat besonders wertvoll

Auf dieses Buch bin ich schon besonders gespannt, denn eigentlich bin ich von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?