Scheint vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
imperatorwilma Avatar

Von

Das Cover finde ich auf der einen Seite nicht gerade schön und vor allem unansprechend, aber auf der anderen Seite passt es meiner Meinung nach sowohl zum Klappentext und dem, was man bis jetzt aus der Leseprobe hat herauslesen können. Was mich aber begeistert hat ist der Klappentext. Die Geschichte verspricht hier emotional aufwühlend zu sein und ein Thema in den Fokus zu rücken, das nicht oft in unserer Gesellschaft angesprochen wird. Der Schreibstil gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ein wenig anspruchsvoll, aber sehr bildhaft und atmosphärisch. Man kann die Lebensumstände der Protagonisten sehr gut greifen und ich hatte schon beim lesen der ersten Seite, die Frau am Fenster eine unglaublich düstere Stimmung und ein graues dunkles Bild einer trostlosen Großstadt vor Augen. Ich bin wirklich gespannt.