Ein absoluter Gewinn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasim Avatar

Von

Ich kann dieses großartige Büchlein jedem empfehlen, der sich mit den großen Fragen des Daseins beschäftigt.

Wer bin ich? Wie erkenne ich mich selbst? Wie gewinne ich Selbstvertrauen und Mut um das Leben mit seinen Herausforderungen und Anfechtungen gut annehmen zu können? Welche Rolle spielen meine Mitmenschen dabei? Wie kann ich an Biographien lernen und wachsen?

All diesen Fragen und noch mehr geht Charles Pepin in "SICH SELBST VERTRAUEN" nach. Seine kleine Philosophie der Zuversicht ist wunderbar gelungen! Für mich persönlich ist diese Lektüre ein voller Gewinn, und ich werde es sicher noch mehrere Male lesen und auch weiterempfehlen!
Anhand vieler prominenter Beispiele und Zitate großer Denker, die er mit eigenen Reflexionen sinnvoll verwebt, hat Pepin ein wirklich relevantes Werk für den denkenden Menschen kreiert.

Ein richtig reichhaltiger und wertvoller Fundus auf dem Weg zu sich selbst und zu mehr Lebensbejahung!