Eine sehr philosophische Nachtlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philomenia Avatar

Von

Dieses Büchlein ist wirklich zu empfehlen. Ich habe es immer vor dem zu Bett gehen gelesen und neue Inspiration für den nächsten Tag erhalten. Es enthält so viele schöne phantasievolle Formulierungen, das ich mir extra mit kleinen Zettelchen die schönsten Zitate markiert habe.

Auch als kleiner Persönlichkeitsratgeber ist das Buch geeignet. Viele einfach gehaltene Tips um zu einem besseren Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu gelangen sind wirklich nützlich und schnell umzusetzen.

Hervorheben möchte ich auch, dass das Buch im Regal einen wahren Hingucker ist. Auch in einem etwas minimalistischen Buchregal passt es sehr gut.

Zusammengefasst ist mit diesem Buch ein gelungenes Werk vorliegend, dass ich wirklich jedem empfehlen kann.