Hilfreiche Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Auf den ersten Blick wirkt das kleine Büchlein sehr unscheinbar. Aber da ich bereits schon etwas von dem Autor gelesen habe, wusste ich das sich das Lesen wahrscheinlich lohnt. Und genauso war es. Es dreht sich alles um die Stärkung des Selbstbewusstsein. Wer von uns kennt sie nicht die ständigen Selbstzweifel und das Gefühl bei allen anderen ist alles besser... Das Buch gibt hier wirklich sehr gute und auch umsetztbare Tpps. Am meisten beeindruckt hat mit hier die Auswahl der praktischen Beispiele. Es ist dem Autor gelungen, bei vielen Beispielen bei mir ein" ja so geht es mir auch" zu entlocken. Ein Buch das ich sicher noch öfters zur Hand nehmen werden und mir daraus vieles verwenden kann.