Philosophisch und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich dieses Buch zugeschickt bekommen habe. Ich war wirklich sehr gespannt auf dieses Buch, da ich oft Bücher, die diese Thematik beinhalten, lese. Solche Bücher bringen einen weiter und helfen mir persönlich, mich weiterzuentwickeln. als ich angefangen habe das Buch zu lesen, war ich sehr gefesselt. Der Autor schafft es, durch Fakten und Wissen den Leser in seinen Bann zu ziehen. Sich selbst vertrauen ist ein sehr wichtiger Aspekt im Leben. Viele Menschen vertrauen sich selbst zu wenig und wissen oft nicht, ob sie den nächsten Schritt wagen sollen oder was das richtige für sie wäre. ich denke dass dieses Buch für jeden Menschen hilfreich ist, egal in welcher Lebenslage er oder sie sich gerade befindet. Mir hat es sehr gut gefallen!