Sachlich aber wertvoll.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elisa sturm Avatar

Von

Der Autor beschaftigt sich ausführlich mit dem Thema "Vertrauen". Es geht sowohl um das Vertrauen zu sich selbst (in erster Linie), als auch ums Vertrauen zu den anderen Personen. Auf einen Leser warten interessante und unerwartete Entdeckungen. Warum ist vertrauen zu den anderen manchmal wichtiger ist als Vertrauen zu sich selbst ist eine davon.
Schritt für Schritt wirden psyhologische Angelegenheiten erklärt, was einen Leser nicht überfordert. Denn der Schreibstil und die Sprache sind nicht unnötig kompliziert.
Ich glaube, dass dieses Buch zwei, drei, oder viermal lesen kann. Manches will überlegt werden. Für jeden wäre dieses Schreibwerk wertvoll, allerdigs soll der Leser bereit sein diese Info aufzunehmen und mitzudenken. Ein anspruchvolles und wertvolles Buch!