Schwerer, inspirierender Lesestoff, der Leichtigkeit vermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr22 Avatar

Von

Ein Buch, das mich des Öfteren beim Lesen zum Nachdenken angeregt hat und ich immer Mal wieder stoppen musste um über etwas nachzudenken. Es ist ein sehr philosophisches Buch und manchmal etwas "hochtrabend" geschrieben, man kann es nicht mal so eben nebenbei lesen. Wer denkt hier ein Buch zu finden mit dem man mal so zwischen zwei Romanen das Selbstvertrauen aufbessern kann unterschätzt dieses Werk. Man muss sich wirklich voll darauf konzentrieren und Dinge wirken lassen. Aber es regt eben auch zum Nach- und Umdenken an und zeigt verschiedene Theorien zum Thema Selbstbewusstsein auf (basierend auf verschiedenen Philosophen). Insgesamt ein zu empfehlenes Buch wenn man den Kopf für sowas frei hat!