Tolles Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Das fast 200 seitige Sachbuch "sich selbst vertrauen" ist einfach toll. Es ist untergliedert in 10 Kapitel, die jedes für sich viele gute Ausführungen beinhalten. In allen Kapiteln geht es um Vertrauen, sowohl in sich selbst als auch ins zwischenmenschliche. Es gibt Untertitel wie Praxis des Vertrauens, Vertrauen in die eigene Intuition, wenn Schönheit Vertrauen schenkt, Vertrauen im Zweifel, Handeln um Vertrauen zu fassen, Vertrauen und Vorbilder, Mittel gegen Vertrauenskrisen und schließlich Vertrauen in das Leben.
Dieses Vertrauensbuch ist so geschrieben, dass es leicht fällt weiter zu lesen und hat auf jeder Seite tolle Informationen. Ich selber habe im Laufe dieses Buches einiges an Vertrauen gewonnen. Nicht zuletzt in mich selber, aber auch in meine Umwelt. Dieses Buch hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Und da es so viele Informationen erhält, bin ich sicher, dass Ich es noch ein weiteres Mal lesen werde, um vieles von dem Gelesenem verinnerlichen zu können.