Sicht Unsichtbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Ich habe auch gleich mit dem Lesen begonnen ohne den ersten oder zweiten Teil gelesen zu haben. Bis jetzt ist das auch okay, es gibt Andeutungen auf die anderen Bücher aber ich denke mir fehlt doch ganz schön viel. Von der Betrachtung des Verbrechens erinnert es mich an ein Simon Beckett Buch, wobei die Perspektiven von verschieden Personen genutzt wird. vielleicht springt es zwischen zu vielen Personen umher. Der "Schnitt" zwischen den Absätzen ist recht kreativ. Die Übergänge sind richtig gut gemacht. Was mich bis jetzt ein bisschen stört ist, dass es keine Kapitelunterteilungen gibt (oder zu wenig). Ich bin ein Mensch, der sagt nur noch ein Kapitel, dass motiviert und setzt gleichzeitig Grenzen. Wenn man sich daran hält ;-)
Ich verstehe Zita nicht besonders. Ich weiß das es ihr schlecht, aber ... warum ? Ich werden den ersten Teil lesen damit ich sie besser verstehe...