Das wirkt irgendwie anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Ich hatte beim Lesen dieser Leseprobe tatsächlich das Gefühl, es könnte mal etwas ganz anderes sein. Ich glaube, uns erwartet hier nicht unbedingt eine normale Liebesgeschichte, sondern ich denke, hier geht es tiefer. Was Greta für eine Rolle in diesem Szenario spielt, das würde ich sehr gerne entdecken.

Es wirkt wie eine etwas andere Lovestory und zu gerne würde ich wissen, ob ich damit richtig liege. Julie wirkt sympathisch und echt auf mich. Ich fand den Einstieg in das Buch sehr spannend und bin neugierig auf das gesamte Werk

Zum Cover muss ich allerdings sagen, es hätte mich im Laden nicht unbedingt angesprochen. Es sagt nicht wirklich etwas aus, was mich gelockt hat, die Leseprobe anzuschauen, war ganz klar der Titel. Der fällt schon auf. Also insgesamt ein interessanter erster Eindruck.