Auf der Suche nach...

phil09 Avatar

Autorin Jona Wood beschehrt ihren Lesern mit ihrem Buch "SIDEBITCH
Wo die Liebe hinfällt" einen prickelnden Lesegenuss voller Flirts und Dramen. Insbesondere die Art und Weise, wie uns die Autorin hier durch die "Geschichte" führt, hat mir sehr gut gefallen - voller Leben, Liebe und Emotionen. Protagonistin Julie Bender hat (vorerst) kein Händchen für die Liebe - vielmehr scheinen Drama und Chaos bei ihr die Oberhand zu haben, bis... Ja, was passiert auf ihrem Weg von der Neben- zur Hauptrolle? Oder besser gesagt, titelgebend weg von der Bezeichnung SIDEBITCH? Hier lest ihr am besten selbst. Eine kurzweilig spannende und witzige Unterhaltung mit hohem Knister-Faktor kann ich jedem an diesem Punkt im Vorfeld versprechen. Da es sich hier um eine Fortsetzung handelt, empfehle ich grundsätzlich die Lektüre des ersten Bandes im Vorfeld. Dies ist laut meiner Recherche wohl kein Muss. Aber der erste Teil wird hier in diesem Fall zeitnah nachgeholt... Einen halben Pluspunkt extra vergebe ich zudem für die Auswahl des Covers - CloseUps haben es mir bei der Covergestaltung schon immer angetan. Eine Leseempfehlung für Freunde von prickelnder Lektüre ist hier auf jeden Fall angebracht!