Rezensionen zu SIDEBITCH

vivi__2007_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2022 – 20:37

Spannend

Ich finde den anfang des buches sehr spannend und lustig. Mich stört ein bisschen das es aus...

abii1304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 21:48

Interessant

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat etwas sinnliches an sich, was durch die Grautöne...

jasmintwins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2022 – 17:46

Prickelnd!

Ja die Liebe und Julie. Auch in der Fortsetzung der Autorin in Teil 2 geht es wieder heiß her....

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2021 – 22:14

Erotik!

Das Buch "SIDEBITCH" von der Autorin Jona Wood ist erschienen im Verlag "Im Selbstverlag". Es...

killiaan
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2021 – 15:15

Neija

Auf den ersten Blick hat mir das Buchcover nicht zugesagt. Erst beim zweiten mal hinschauen bin...

jeanhoepfner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 14:35

Prickelnd

Das Buchcover finde ich sehr schön und faszinierend zugleich. Das Buch „Sidebitch“ von Jona...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 23:28

Prickelnd

Dass es sich hier um eine Trilogie handelt war mir erstmal nicht bewusst und hat mich sehr...

katharinaklatt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 18:57

Verwirrend

Das Cover des Buches verspricht vieles und hat mich auch deswegen, mit angereizt es zu lesen. Es...

julchen3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 09:32

Überraschend anders

Das Thema des Buches war durch den Titel ja vor dem lesen schon klar, doch dass es mich so...

karosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 21:08

Mittelmäßig

„Sidebitch Wo die Liebe hinfällt“ ist Band 2 einer Trilogie. Leider habe ich den ersten Band...

anja517
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2021 – 14:39

Interessant

Ich habe mir mehr von dem Buch versprochen. Ich fand es auch etwas durcheinander geschrieben und...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2021 – 10:50

Na ja

Es gibt wenige Bücher, bei denen so schnell klar wird, das es nichts für mich ist, wie dieses....

sallyseule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2021 – 21:14

Suche nach....

Die Autorin Jona Wood hat nun mit „Sidebitch, Wo die Liebe hinfällt“ Band 2 ihrer Trilogie...

smile66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 19:55

Prickelnd...

Ich fand auf Anhieb das Cover toll und es hat auch nicht zu viel versprochen. Obwohl ich...

steffimimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2021 – 15:38

Prickelnde Momente

Julie Bender gerät immer am die falschen (gebundenen) Männer. Sie erlebt gemeinsam mit ihnen...

danielle2107
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2021 – 12:59

Nichts für mich

Mich hat das Cover angesprochen und die Beschreibung neugierig gemacht. Dass es sich bei der...

yvi6863
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2021 – 17:06

Prickelnd

Da war es nun... SIDEBITCH Teil zwei... Schon bei der Bewerbung hat mich das Cover...

sandhoernchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 21:53

Eher ein Lebenslauf

Im Buch Sidebitch von Jona Wood geht es um Julies Geschichte in Bezug auf Ihre Männer und...

ju27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 08:43

Prickelnd!

Julie ist in Sachen Beziehung ein hoffnungsloser Fall. Sie hat meist verheiratet oder vergebene...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?