Erotisch und prickelnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Das Buch SIDEBITCH von Jona Wood ist das erste Buch das ich von der Autorin lese und es hat meine Erwartungen übertroffen. Gekauft habe ich es, weil mich bereits das Cover sehr angesprochen hat und ich auch den Klappentext sehr spannend fand- zudem ich mich mit der Protagonistin Julie Bender identifizieren kann.

Julie Bender hat ein Händchen für Flirts und Dramen. Ihr Wunsch, nicht immer die Sidebitch zu sein, zerplatzt regelmäßig wie eine Seifenblase an den Bartstoppeln der Männer.

Sie ist erfolgreiche Architektin, aber auch hier verursacht Julie erdbebenartiges Chaos, das ihr die Zukunft verbauen könnte. Erst, als sie die gewitzte Greisin Greta kennenlernt, verändert sich ihre Perspektive.

Mir hat insbesondere die Art der Erzählung sehr gut gefallen- es ist prickelnd, sexy und voller Liebe - macht Lust auf mehr. Ich werde in jedem Fall auch das erste Buch der Autorin kaufen- große Empfehlung!