Etwas mehr erhofft....

pandabär239 Avatar

Das Cover ist sehr ansprechend aber auch vielversprechend. Leider hält das Buch nicht den "erwartungen" stand welche man anhand des Buchcovers hat. Das es der zweite Band der Reihe "Sidebitch" ist war für mich nicht gleich ersichtlich. Somit kenne ich den ersten Teil nicht. Was aber beim lesen nicht weiter schlimm ist.

In dem Buch geht is um Julie die immer und immer wieder an die falschen Männer gelangt. In mehreren Gesprächen mit einer betagten Damen (Greta) überdenkt und verändert Sie ihre Perspektiven. Ob Sie damit erfolg hat?

Nachdem ich das Buch gelesen habe, musste ich feststellen, dass die wenigen "intensiv&prickelnden" Momente bereits größtenteils in der Leseprobe niedergeschrieben wurden. Somit leider wenig potenzial für mehr.

Joana Wood´s Schreibstil ist gut zu lesen. Da gibt es durchaus hartnäckigere Bücher....

Im großen und ganzen ist das Buch gut zu lesen auch ohne Teil 1 zu kennen. Wenn man nur die Rückseite des Buches liest, denk ich, wird man nicht enttäuscht. Sollte man allerdings die Leseprobe lesen und sich mehr erhoffen werden diese Hoffnungen leider nicht erfüllt.