Erotik!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Das Buch "SIDEBITCH" von der Autorin Jona Wood ist erschienen im Verlag "Im Selbstverlag".

Es ist das erste Buch dieser Autorin, welches ich gelesen habe.

Das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht. Sowohl aus dem Cover, wie auch aus dem Klapptext geht ganz klar das Thema des Buches hervor.

Julie hat es nicht leicht. Immer wieder gerät sie an Männer, die bereits vergeben sind. Dadurch fällt es ihr schwer eine längere Bindung zu einem Mann zuzulassen. Sie wurde schon zu oft enttäuscht.

Ich muss gestehen, daß es mir schwer gefallen ist, das Buch zu lesen. Die Geschichte hat immer wieder einen zeitlichen Sprung in die Vergangenheit oder nach vorne gemacht. Dadurch konnte ich der Handlung nicht gut folgen. Auch waren mir die Kapitel zu lang.

Die Charakere waren mir nicht sehr sympathisch. Vielleicht lag es auch daran, daß die Handlung sehr oberflächlich und mit wenig Tiefgang einherging.