Gut für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maike186 Avatar

Von

Das Buch Sidebitch war eine nette Abwechslung für zwischendurch. Dennoch würde ich dieses Buch nicht noch einmal lesen, da mich die Story nicht mitgenommen hat und das Cover vom ersten Eindruck auch nicht sehr ansprechend war. Das Buch lässt sich gut lesen, auch wenn man den ersten Band nicht kennt. Vielleicht gibt es in dem Buch noch tiefere Zusammenhänge mit dem ersten Band, dies hat mich aber nicht beim Lesen gestört. Die Protagonistin war mir sehr sympathisch und kam in der Story authentisch rüber. Die Story hatte aber leider keinen roten Faden und war für mich nicht sehr tiefgründig. Das Buch hat mich dennoch gut unterhalten. Der Schreibstil war flüssig, wodurch sich die Geschichte einfach lesen ließ. Ich habe mich beim Lesen des Buches sehr amüsiert und mich gut unterhalten gefühlt. Ich empfehle diese Buch allen, die verführerische und heiße Abenteuer lieben.