Liebesleben für Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat "Sidebitch" gut gefallen.

Das Cover war bei der Leseprobe schon ansprechend, sodass ich schon auch wissen wollte, um was es dabei (genau) geht. Man ahnt ja bei dem Titel und dem Cover des Buches, dass es sich hierbei um einen erotischen Roman handelt.

Das Thema Liebesaffaire und die Geschichte um Julie, die endlich nicht mehr eine Sidebitch sein möchte, sondern wirklich Mr.Right finden möchte, der noch nicht besetzt oder vergeben ist, war interessant.

Der Schreibstil ist jung und flüssig geschrieben. Man kann der Handlung gut folgen.

Auch die Protagonisten sind gut dargestellt. Auch wenn ich es etwas befremdlich fand, dass sich Julie mit der alten Dame Greta anfreundet, um von ihr Liebesbeziehungstipps zu bekommen, fand ich die Umsetzung gut umfasst.
"Sidebitch" ist ein junger und dynamischer New Adults - Roman, der aber auch "ältere" Mädels anspricht.

Die erotischen Szenen waren gut beschrieben und haben da auch schonmal das Kopfkino angeschaltet - war auf jeden Fall lesenswert ;)