Prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanhoepfner Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr schön und faszinierend zugleich.
Das Buch „Sidebitch“ von Jona Wood ist interessant, prickelnd und fesselnd zu gleich.
Die Protagonistin Julie Bender wünscht sich die Liebe zu treffen und nicht immer nur die Sidebitch zu sein. Von Affären und Dramen hat sie genug.

Das Buch beginnt damit das Julie ihren Kumpel nach Hause fährt, doch dieser interessiert sich für mehr.

Sidebitch ist modern, offen und einfach gut geschrieben.
In dem Buch werden detalliert die intimen Handlungen beschrieben. Man kann sich somit sehr schnell und gut in die Person und natürlich auch die Situationen hineinversetzen. Es wirkt nicht billig. Es ist intensiv und prickelnd zugleich.

In Julie Bender kann ich mich persönlich schnell und einfach hineinversetzen. Tatsächlich auch in die ein oder andere männliche Person. Es ist wirklich so geschrieben, als wäre man in diesen Momenten dabei. Man versteht Julie schnell das macht das ganze noch einfacher.

Ich persönlich würde dieses Buch weiterempfehlen. Es ist modern, aufregend und spannend.